Sprache: Deutsch Englisch

 

Unternehmensgeschichte

 

Die Geschichte des Unternehmens begann in den neunziger Jahren.
1998 wurde ARNAVA von dem Weltenbummler Christian Charan Grünert ins Leben gerufen.

Auf einer seiner zahlreichen Reisen nach Indien, Thailand, Nepal, und Sri Lanka entdeckte Christian schnell die Liebe zu den Edelsteinen und entschloss sich einen Traum wahr werden zu lassen.

Christian gründete sein eigenes Schmuckunternehmen mit dem Namen ARNAVA, was übersetzt Ozean bedeutet.

Schöne Edelsteine in Silber gefasst. Schlicht, gut und preiswert.
Offenbar ein Konzept das schnell ins Schwarze getroffen hat.


ARNAVA hat sich rasend schnell auf den Fachmessen in Europa zu dem Geheimtipp
für Edelstein Silberschmuck entwickelt.


Schlichte neue Designs, gute Qualität, große Auswahl und faire Preise konnte den Handel schnell überzeugen. Auf jeder Fachmesse orderten die Händler mehr und mehr.

Immer mehr Juweliere und Fachgeschäfte konnten sich für ARNAVA begeistern und trugen somit dazu bei die Marke ARNAVA schnell zu festigen und zu optimieren.

Durch die Mithilfe großartiger Menschen hat sich ARNAVA
heute zu einem starken Unternehmen mit internationalen Kunden aus aller Welt entwickelt.

 

 

 

 

Facebook
Wir akzeptieren
Newsletter
© 2012 by Arnava